Newsletter

 

Juli im Kunsthof

Liebe Kunsthoffreunde,

genießen wir den Sommer mit allen Sinnen und erfreuen wir uns an den gesunden Gaben der Natur!

So bietet der Brotbackkurs am 08. Juli um 10 Uhr eine Möglichkeit, selbst das eigene frische Sauerteigbrot, ein reines Naturprodukt aus Vollkornmehl, Wasser, Salz und Gewürzen zu backen.

Zum Kochabend am 09. Juli 17 Uhr wird Sandra Müller köstliche vegetarische Gerichte und ihre Zubereitung vorstellen.

Am kommenden Samstag, dem 1. Juli lädt Rasmin zum Tagesseminar "Geistige Selbstermächtigung" ein. Kurzfristige Anmeldungen sind noch möglich.

Das Kunstcafé hat die Seeterrasse geöffnet und im Sommer sind kräuterliche Köstlichkeiten im Angebot. Für die nächste Kaffeeverkostung am 5. Juli um 16 Uhr stehen noch Plätze zur Verfügung und Anmeldungen sind unter info@kunsthof-eibenstock.de  oder Tel 037752/558240 möglich.

Am 29. & 30. Juli widmen wir uns im Baumseminar der Kraft der Bäume. Die Geomanten Andreas Weniger und Georg Steffens laden ein, die seelische Präsenz und das stärkende Energiefeld von Bäumen zu erleben. Hier geht es zum Flyer.

Viel Spaß beim Stöbern im ausführlichen Rundbrief . Danke an alle, die ihn ausdrucken und in ihrer Einrichtung sichtbar aushängen.

 

Sonnige Grüße von

Kerstin, Wolf-Dietrich

Conny und Sandra

abonnieren

Email: Name: