Newsletter

 

September im Kunsthof

Liebe Kunsthoffreunde,

der Sommer zeigt sich noch einmal von seiner schönsten Seite und lädt uns ein, die Natur zu genießen, die Früchte des Sommers zu ernten und unserer Gesundheit etwas Gutes zu tun.

Mit besonderer Freude erwarten wir das Tagesseminar mit dem indischstämmigen Yoga- und Pranalehrer Master Sai Choletti am 24.September.

Der Satsang gibt Dir Einblicke in Die Reise der Seele und die Möglichkeit, Antworten auf Fragen Deiner ganz persönlichen Entwicklung zu finden.

Für den neuen Yoga-Anfängerkurs gibt es noch freie Plätze und Beginn ist am kommenden Dienstag, dem 05.09. 17:30 Uhr.

Zum 22. Drei-Talsperren-Marathon am 16.9. hat das Kunstcafé ganztags von 9 bis 19 Uhr geöffnet.

Vorschau November:

Vortrag: Hat Ramses bereits Havannas geraucht? Zur Möglichkeit transatlantischer Ausbreitungsmechanismen von Kulturpflanzen in der Antike von

Dr. rer. nat. Dominique Görlitz.  18 Uhr  Abend Imbiss, 19 Uhr Vortragsbeginn

Viel Spaß beim Stöbern im ausführlichen Rundbrief. Danke an alle, die ihn und das beigefügte Plakat ausdrucken und in ihrer Einrichtung sichtbar aushängen.

Vielleicht sehen wir uns auch am Sonntag, dem 03.09. im Bürgergarten Stollberg zur Regenbogenmesse.

Sonnige Grüße von

Kerstin, Wolf-Dietrich

Conny und Sandra

abonnieren

Email: Name: