3. Kunst und Kreativ-Weihnachtsmarkt

 

 

 

Am 17.12.2017 fand unser 3. Kunst & Kreativ- Weihnachtsmarkt im Kunsthof statt.

Ab 14 Uhr luden wir Große und Kleine ein, kreativ zu werden und sich seine Geschenke selbst zu basteln. Von Fröbelsternen, Räucherkerzen und Kerzenziehen bis zu Betondeko und Filzen gab es viele Möglichkeiten neue Ideen zu verwirklichen. Viel Spaß wir unseren kleinen Gäste gab es in der Kinderbackstube oder im  Märchenzimmer.

Auf unserem Marktplatz gab es viele selbstgemachte Köstlichkeiten. Auch Eibenstocks erstes Bier das Ybenstocker konnte gekostet werden. Bei der großen Vielfallt an Heißgetränken wurde es bestimmt jedem warm.

Am Feuerplatz konnte man nicht nur Eierpunsch nach eigenem Rezept & Stockbrot genießen, sondern auch mancher „arzgebirgschen Lurge“ lauschen.

Gegen 18 Uhr brachtet der Posaunenchor mit weihnachtlichen Liedern alle in Weihnachtsstimmung und es kam sogar der Weihnachtsmann auf einen kurzen Besuch bei uns vorbei.

 

Das Team vom Kunsthof.