Newsletter

 

November im Kunsthof

Liebe Kunsthoffreunde,

das ungewöhnlich milde Wetter lädt zum Wandern und Spazieren mit einem gemütlichen Kaffeetrinken ein. Gern heißen wir Euch im Kunstcafé willkommen, welches ab sofort mittwochs bis sonntags von 12 – 17 Uhr geöffnet ist. Insbesondere an Sonn- und Feiertagen bitten wir um Vorreservierung.

Für Weihnachtsfeiern bieten wir gern das Kunstcafé und unsere Räume im Kunsthaus an. Vielleicht darf es ein Kreativkurs in der Keramikwerkstatt oder im Mal-Atelier sein? Wir finden gemeinsam bestimmt das Passende!

Am 9.11. startet 16 Uhr wieder die beliebte Kaffeeverkostung und Anmeldungen sind noch bis Donnerstag im Café möglich.

Frei vom Alltag und dem Gedankenkarussell, können Yogainteressierte am Samstag, dem 10.11. von 7:30 bis 15 Uhr zum Yogatag Entspannung und Ruhe finden. Mit Atemübungen, Meditation und Yoga entspannen sich Körper, Geist und Seele, und finden zu Klarheit und Konzentration. Anmeldungen sind noch bis zum Freitag unter 0162/1020401 möglich.

Am kommenden Sonntag, dem 11.11. um 19 Uhr erwarten wir die Musikerin Marion Fiedler zum Konzert im Kunsthaus. Die Musik der jungen Sängerin, die im Frühjahr bereits als Special Guest mit Silvio Schneider die Kunsthof-Bühne teilte, gilt schon lang nicht mehr als Geheimtipp. Ihre Lieder sprühen vor Lebensfreude, und portraitieren in packenden Liedtexten was uns als Menschen bewegt. Karten gibt es online, im Kunstcafé oder telefonisch unter 037752/558240.

Der letzte Brotbackkurs in diesem Jahr findet am 17.11. um 10 Uhr statt. Es gibt noch wenige freie Plätze bei Sandra Müller.

Viel Spaß beim Stöbern im beigefügten Rundbrief und vielen Dank an alle die in Ihren Einrichtungen das Plakat und den Rundbrief aushängen.

 

Sonnige Herbst Grüße

Kerstin, Wolf-Dietrich

Conny und Sandra

abonnieren

Email: Name: