Newsletter

 

Oktober im Kunsthof

Liebe Kunsthof-Freunde,

jetzt im Herbst ist Zeit der Ernte und wir können die Früchte unserer Arbeit genießen. Was Du in diesem Jahr gesät und gepflegt hast, schenkt Dir nun reiche Ernte – sowohl im materiellen als auch im geistigen Sinne.

Wir freuen uns, am 5. Oktober den Singer-Songwriter Nathan Kalish aus Nashville & die Folkband Cooper and Jackson im Kunsthaus begrüßen zu dürfen.

Einblicke in das Leben einer Fernsehjournalistin gewährt uns Kathrin Huss am 16. Oktober ab 19 Uhr. Mit Erzählungen aus ihrem Leben möchte sie uns Vertrauen und Mut zu eigenen Wegen schenken.

Am 25.Oktober besteht die Möglichkeit, an einer exklusiven Whisky-Verkostung teilzunehmen. An diesem Abend geht es um Single Malt Scotch Whisky in Original-Abfüllung, der aus verschiedenen Destillerien und Fässern kommt und jeweils 15 Jahre gereift ist.

Anmeldung für alle Veranstaltungen sind unter info@kunsthof-eibenstock.de oder Tel. 037752/558240 möglich.

Weitere Genussmomente für Körper, Geist und Seele findet Ihr im beigefügten Rundbrief.

Danke an alle, die ihn ausdrucken und in ihrer Einrichtung sichtbar aushängen.

Herbstliche Grüße

von Kerstin, Wolf-Dietrich

& dem Kunsthof Team

abonnieren

Email: Name: