Newsletter

Liebe Kunsthoffreunde,

das Jahr neigt sich dem Ende und der Erzgebirger blüht in der Adventszeit so richtig auf. Es wird geräuchert und gelichtelt, gebacken und vorbereitet – und dann fehlt doch tatsächlich eine Woche in diesem Jahr!

Nun liegt der Weihnachtsmarkt und Hutznohmd bereits schon hinter uns, die Magie der beiden wundervollen Veranstaltungen mit herzlichen Begegnungen ist noch im Kunsthof zu spüren. Immer näher rückt die Wintersonnenwende, wir feiern die längste Nacht und begrüßen das wiedergeborene Licht.

Zur Wintersonnenwende laden Manuela und Thomas mit ihrem großartigen Klangrepertoire zur Traumklangreise ein. Am 20.12. ist ab 17:30 Uhr Einlass im Kunsthaus.

Ein meditativer und entspannter Jahreswechsel wird im Kunsthaus musikalisch von Pan begleitet. Mit Trommelkreis, Percussion und Klängen verabschieden wir das alte Jahr und richten uns ganz bewusst auf 2024 aus.

Das neue Jahr beginnt mit verschiedenen Kursen. Mit Farbmagie erschaffst du dein ganz individuelles Airbrush-Kunstwerk (13.-14.1.2024) und zum Trommelbaukurs am 27.1.24 baust du deine eigene Schamanentrommel. Am ersten Februar-Wochenende wird Robert Jayd mit einem Atemtrainings-Seminar zu Gast im Kunsthaus sein. Ende Februar vom 27.2.24 -1.3.24 kannst du dir die Möglichkeit geben, deinen Körper mit einer Basenkur zu entlasten.

 

Zum Jahreswechsel ist das Kunstcafé vom 25.12.23 – 2.1.24 täglich von 13-17 Uhr geöffnet.   Vom   20. - 24.12. bleibt es geschlossen. Bis dahin und ab Januar ist wie gewohnt von Freitag bis Dienstag 13-17 Uhr geöffnet. Während der Feiertage bitten wir unbedingt um Reservierung unter Tel. 037752/558240.

Ausführliches zu den Terminen ist im Rundbrief und auf unserer Internetseite zu finden.

Nun wünschen wir Euch eine genussvolle Adventszeit, ein friedliches Weihnachtsfest und einen entspannten Jahreswechsel. Möge das Feld des Friedens sich immer mehr ausdehnen, die lichte Energie sich ihren Weg bahnen und der Wahrhaftigkeit dienen.

 

Weihnachtliche Grüße

Mona, Kerstin & das Kunsthof-Team

 

 

abonnieren

Email: Name: