Newsletter

 

April im Kunsthof

Liebe Kunsthoffreunde,

Der Frühling zeigt sich zaghaft hier und da, lockt uns das neu sprießende Leben zu entdecken.

Auch im Kunsthof gibt es im April viel Neues. So starten in der ersten Aprilwoche neue Yogakurse für Anfänger, Fortgeschrittene und Senioren.

Den berührenden Film Peaceful Warrior "Der Pfad des friedvollen Kriegers" zeigen wir wegen mehrfacher Nachfrage am 08. April noch einmal.

Einen musikalischen Kabarettabend „Ich glaub mich tritt a Blues“ gestaltet am 13.April um 18 Uhr der Leipziger Künstler Clemens-Peter Wachenschwanz im Kunstcafé.

Einen musikalischen Höhepunkt schenkt uns am 29. April der Gitarristen, Komponist & Weltenbummler Silvio Schneider. Crossroads“ ist "Eine Ode an das Leben – erfrischend und bunt!" (www.silvio-schneider.de)

Karten für beide Konzerte gibt es online und im Kunstcafé.

Am 12.April besteht für Kaffeeliebhaber die Möglichkeit an einer exklusiven Verkostung teilzunehmen. Sie lernen die Vielfalt des Kaffees kennen und erfahren Wissenswertes rund um das Thema Kaffee und seine Zubereitung.

Die Whisky-Verkostung findet neu am 20. April um 18:30 Uhr statt. Zu den Whiskysorten der großen unabhängigen Abfüller Schottlands gibt es ein gesundes 3-Gänge-Menü.

Danke an alle, die den ausführlichen Rundbrief und die beigefügten Plakate ausdrucken und in ihrer Einrichtung sichtbar aushängen.

Anmeldungen bitte für alle Veranstaltungen unter info@kunsthof-eibenstock.de oder Tel. 037752/558240.

 

Sonnige Grüße von

 

Kerstin, Wolf-Dietrich

Conny und Sandra

abonnieren

Email: Name: