Newsletter

 

September im Kunsthof

Liebe Kunsthoffreunde,

in dieser Zeit des Wandels und der äußeren Stürme wird unsere innere Gelassenheit und Ruhe zum Anker für unser Selbst. Wir haben uns deshalb entschlossen, jeden Montag um 19 Uhr zur gemeinsamen Friedensmeditation einzuladen. In der Gemeinschaft entsteht ein immer größeres liebevolles Feld für Frieden und Freiheit.

Yoga schenkt uns Achtsamkeit auf die Atmung, unsere Lebensenergie und unseren Körper. An den Yogakursen ist – mit vorheriger Anmeldung - jederzeit eine Schnupperstunde möglich.

Am 13. September um 16 Uhr laden der Verleger Wolfram Christ und Jungautorin Larissa Carolin zur Benefiz-Lesung zugunsten der Bürgerstiftung „Zu Hause am Auersberg“ ein. Sie stellen einige ihrer Werke sowie den neugegründeten Eibenstock comediantes Verlag vor.

Ganz besonders freuen wir uns, am 16. September Dr. Klaus-Dieter John – bereits zum dritten mal in Eibenstock zu Gast - bei uns begrüßen zu können. Mit seinem Vortrag Glaube versetzt Berge – Wie ein Krankenhaus in den Anden entstand, zeigt er Bilder über Land und Leute, die Geschichte der Inkas und den Traum zweier Menschen mit einer besonderen Vision. Dabei wird er auch sein neues Buch „Auf dem Wasser laufen – der Glaube im Härtetest“ vorstellen. Die Veranstaltung beginnt 19 Uhr im Großen Saal im Kunsthaus und wir bitten um vorherige Anmeldung.

Im beigefügten Rundbrief sind alle Veranstaltungen und Informationen zu finden.

Danke an alle, die ihn ausdrucken und in ihrer Einrichtung sichtbar aushängen.

Anmeldungen bitte für alle Veranstaltungen unter info@kunsthof-eibenstock.de oder Tel. 037752/558240.

 

Friedvolle Grüße von

Kerstin, Wolf-Dietrich

& dem Kunsthofteam

abonnieren

Email: Name: