Newsletter

 

Mai im Kunsthof

Liebe Kunsthoffreunde,

wir möchten alle Kunstinteressierte herzlich zur Ausstellungseröffnung des Malers Otto Müller-Eibenstock am 8. Mai 2019 einladen.

Die Vernissage beginnt um 18 Uhr im Stickerei-Museum Eibenstock und die Sammlung der Bürgerstiftung „Zu Hause am Auersberg“ wird bis Ende dieses Jahres hier zu sehen sein.

Wer die Vielfalt des Kaffees kennen lernen möchte, kann am 09. Mai an der Kaffeeverkostung teilnehmen, Beginn ist 15 Uhr.

Unser abwechslungsreiches Vortragsprogramm im Monat Mai beginnt am 6. Mai um 19 Uhr. Die Referentin Grit Weihrauch, Lehrerin für Pranaheilung und Heilpraktikerin, spricht über die Aktivierung unserer Selbstheilungskräfte in ihrem Vortrag „Ich heile mich - Wer sonst?“

Im Vortrag „Mystische Kraftorte in Bosnien“ lädt Sonja Schaarschmidt am 15. Mai um 19 Uhr ein zu einer Bilderpräsentation und Lesung über eine spirituelle Reise durch das mystische Land Bosnien, in dem die vielleicht größten Pyramiden der Welt entdeckt wurden.

Einen Einblick in die ayurvedische Heilkunst ermöglichen uns Heidi und Joachim Frenzel am 22. Mai um 19 Uhr, in dem sie von Ihren Reisen nach Sri Lanka und das Ayurveda berichten.

Alle Veranstaltungen und Informationen findet Ihr im beigefügten Rundbrief. Danke an alle, die ihn ausdrucken und in ihrer Einrichtung sichtbar aushängen.

Anmeldungen bitte für alle Veranstaltungen unter info@kunsthof-eibenstock.de oder Tel. 037752/558240.

 

Sonnige Grüße von

 

Kerstin, Wolf-Dietrich

Conny und Sandra

abonnieren

Email: Name: