Bewertungen

 

Bitte bewerten Sie uns

  1. Reisegruppe Wellness on

    Wir haben als Mädels-Reisegruppe (Alter 25-37) mit 5 Personen für ein Wochenende von Freitag bis Sonntag in der Ferienwohnung Marrakesch übernachtet. Wir waren wirklich sehr begeistert! Nicht nur die Einrichtung und Gestaltung des gesamten Objektes Kunsthof gefiel uns über aller Maßen – auch die Mitarbeiter und besonders die Auswahl beim reichhaltigen Frühstück begeisterte uns.
    Das Appartment war äußerst geräumig und bot mit seinen sehr individuellen und ansprechenden Möbeln eine gute Basis für unseren Welllness-Trip nach Eibenstock. Das Frühstück bot alles was das Herz begehrt – besonders die verschiedenen Kaffeesorten begeisterten uns – eine Auswahl an Käse und Wurst, Obst, Getränken, Joghurt, Müsli, Rührei, Fisch und Aufstrichen ließen keine Wünsche offen.
    In Verbindung mit unserer Buchung nutzen wir die Möglichkeit ermäßigte Tageskarten für die Badegärten Eibenstock zu erhalten. Und somit erwartete uns nach einem 10-Minuten-Fußweg ein toller Wellnesstag in einer einzigartig schönen Saunaanlage.
    Wir waren alle durchweg begeistert, können den Kunsthof und seine Appartements uneingeschränkt empfehlen und freuen uns auf eine erneute Gelegenheit ein Wochenende dort zu verbringen.

    Antworten
  2. Wächter, Karin und Bernd on

    Liebes Team vom „Kunsthof Eibenstock“, die Jahreswende 2017/2018 konnten wir in ihrem Haus verleben und die Räumlichkeiten auch für eine Geburtstagsfeier nutzen. Wir, unsere Kinder und Enkel waren sehr begeistert von der liebevollen und authentischen Gestaltung der Ferienwohnungen (Marrakesh und Kerala). Viele zusätzliche Wünsche konnten von ihrem Team erfüllt werden. Viele gute Freunde und Bekannte haben durch uns von ihrem Haus erfahren und wir hoffen, sie werden noch viele zufriedene Gäste haben.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.